Freebie: Zwei Herzen Stickdateien 10×10

Hier habe ich noch ein kleines Stickdateien-Freebie für euch. Es sind zwei Herzen in 3 Größen für den 10cmx10cm Rahmen.

Geeignet sind alle Stickmaschinen, die passende Rahmen und die jeweilige Stichanzahl unterstützen. Eine detaillierte Auflistung mit den einzelnen Abmaßen und Stichanzahlen findet ihr bei den Bildern.

Die Farben könnt ihr nach Belieben austauschen, zu jedem Stickmuster wird eine PDF mit der Farbsequenz mitgeliefert.

Verfügbare Dateiformate sind DST, EXP, HUS, JEF, PES, VIP, VP3 und XXX, weitere Formate gibt es auf Anfrage (mich dann bitte vor dem Kauf kontaktieren). Eine Übersicht befindet sich bei den Bildern.

Es handelt sich um STICKDATEIEN für Stickmaschinen und NICHT um fertige Aufnäher /Applikationen.

Nutzungsrechte an Stickmusterdateien:

Die Stickmusterdateien dürfen im privaten Bereich uneingeschränkt genutzt werden.

Gewerblich ausgeschlossen ist nur industrielle Massenfertigung.

Die Stickdateien selber dürfen NICHT verkauft, weitergegeben oder verändert werden.

Bei Online-Verkäufen bitte ich um Hinweis, dass die Dateien aus meinem Shop stammen