Freebie: Drache mit Blumen Stickdateien 10×10 & 13×12

Dies ist ein Freebie für euch. Die Datei ist mein erster Ansatz, eine Aquarellmalerei als Stickdatei umzusetzen und sie ist so gut geworden, dass ich sie mit euch teilen möchte, obwohl sie durchaus nicht perfekt ist. Ich habe mittlerweile eine 10cm Version hinzugefügt und das große Motiv etwas überarbeitet. Es kann sein, dass euch das neue Archiv nicht zum Download angezeigt wird, wenn ihr die Datei zuvor schon mal „gekauft“ habt. Evtl. müsst ihr dann diesen Vorgang wiederholen.

Das Motiv stammt von Periwinkle & Hazle. Ihr dürft die Datei im privaten Bereich uneingeschränkt benutzen, leider ist wegen des Copyrights keine kommerzielle Nutzung möglich. Ihr könnt die Dateien mit dem 10×10 cm, 13×18 cm bzw. 14×14 cm Rahmen (oder einem anderen passenden Rahmen, der für die Abmaße geeignet ist) sticken. Verfügbare Dateiformate sind JEF, PES, VP3, EXP, VIP, DST, XXX und HUS. Benötigt ihr ein anderes Format oder habt ihr sonst irgendwelche Schwierigkeiten mit der Datei, dann meldet euch bei mir.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Dateien und freue mich sehr über Bilder eurer Ergebnisse!